Trierer Küchenparty – Geniessen und Fördern

Kulinarisches Benefiz-Event zur Förderung Trierer KinderMontag, 5. März 2018 um 19 Uhr Mercure Hotel Porta Nigra in Trier

Das traditionelle kulinarische Event der Spitzenevent findet in diesem Jahr bereits zum 24. Mal statt. Die bei Feinschmeckern und Freunden feiner Weine begehrten Eintrittskarten sind wie jedes Jahr auf 300 limitiert. Neun Spitzenköche der Region bereiten viele kulinarische Überraschungen vor und lassen sich in der Küche des Mercure Hotel Trier Porta Nigra über die Schulter schauen. Die Weinmacher von elf ausgezeichneten Weingütern stellen passende Sekte und Weine von Mosel, Saar und Ruwer vor. Die außergewöhnliche kulinarische Vielfalt, die persönlichen Gespräche, Live-Musik und die besondere Atmosphäre in der Küche verleihen der Küchenparty ihren einzigartigen Charakter.

Genießen Sie für den guten Zweck!

Das Feinschmecker-Event beginnt um 19 Uhr mit einem Rosch Sekt- und Bitburger Bier-Empfang. Der Abend ist eine Benefiz-Veranstaltung zugunsten des Kinder­Kultur­Fonds der Kultur­stiftung Trier. Mit dem gesamten Erlös werden Kinder aus sozial benachteiligten Familien in Trier gefördert. Dazu gehören unter anderem Stipendien, Schul- und Kita-Projekte, kulturelle Bildung an sozialen Brennpunkten durch Musik- und Kunstunterricht. Auch Sie als Gäste ermöglichen mit Ihrer Eintrittskarte diese Förderarbeit. Vielen Dank Ihnen und allen Mitwirkenden!
In diesem Jahr unterstützt uns dankenswerterweise wieder Ticket Regional mit seinem komfortablen Kartenverkauf. Ihre Karte zum Preis von 135,00 Euro (inkl. MwSt.) können Sie ganz bequem online bestellen über www.ticket-regional.de/kultur­stiftung­. Sie beinhaltet alle Speisen, Getränke und die Jubiläums-Küchenparty-Schürze.