Treffpunkt Kultur – die Kulturstiftung Trier lädt ein

zum Glühweinmarkt in der Staatlichen Weinbaudomäne Trier

Kulturstand: Samstag, 15.12.2012 – 13 bis 15 Uhr

Glühweinmarkt: Samstag und Sonntag – 11 bis 19 Uhr

Renommierte Trierer Künstler der Kulturaktien, Kulturengel und Kulturfreunde treffen und bei einem Glas Wein oder Glühwein in stimmungsvoller Atmosphäre über die Kunst und Kultur in Trier sprechen…. dies und vieles mehr erwartet die Gäste am Samstag, 15.12. zwischen 13 und 15 Uhr, am Kulturstand der Kulturstiftung Trier in der Staatlichen Weinbaudomäne Trier. Vorstandsmitglieder der Trierer Bürgerstiftung wie Ulrich Holkenbrink und Harry Thiele werden ebenfalls vor Ort sein. Im Rahmen des Glühweinmarktes und eines bunten Programms für die ganze Familie werden alle Kulturaktienmotive Samstag und Sonntag ab 11 Uhr zu sehen und als besonders Weihnachtspräsent zu kaufen sein.

Kulturaktie Trier – eine einzigartige Sammlung zeitgenössischer Kunst in Trier

Von Werner Persy, Manfred Freitag, Bodo Korsig, Dieter Sommer, Waltraud Jammers, Rüdiger Kündgen bis Guido Bidinger – Werke dieser renommierten Trierer Künstler und Ramboux-Preisträger zieren seit sieben Jahren die Jahreseditionen der Kulturaktien. Jedes Jahr erscheinen zwei neue Motive auf hochwertigem Büttenpapier, signiert und limitiert in einer Auflage von je 250 Exemplaren. Inzwischen sind die Kulturaktien zu begehrten Sammelobjekten avanciert und weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt.

Jeder Käufer leistet mit dem Erwerb der Kulturaktien einen aktiven Beitrag zur Sicherung der Kulturlandschaft in Trier. Der Erlös aus dem Verkauf kommt der Kunst- und Kulturförderung in Trier zugute. Information und Bestellung auch unter www.kulturstiftung-trier.de oder telefonisch unter 0651-82678910.

Die Kulturaktie ist ein stilvolles Geschenk zu Weihnachten!

Lassen Sie sich die Kulturaktien hier individuell vom Künstler signieren.

Staatliche Weinbaudomäne Trier – Domäne Avelsbach 2 – 54296 Trier